FAQs
Häufig gestellte Fragen
Gibt es Futterproben?
Ja, von den meisten Produkten aus unserem Sortiment haben wir Futterproben auf Lager. Nach einer individuellen Fütterungsberatung senden wir gerne eine passende Futterprobe zu. Melden Sie sich gerne per Mail an info@salvana-pferde.de oder rufen Sie uns an +49 4121 804 0. Wir beraten Sie gerne!
Ist SALVANA als Sponsor aktiv?
SALVANA erhält täglich Sponsoringanfragen. Ob von einzelnen Personen, von Vereinen oder von Organisationen. Wir freuen uns über jede Anfrage und würden jeden liebend gerne unterstützen. Nur würde das leider den Rahmen sprengen. Alle Sponsoringanfragen können an folgende Mailadressen gesendet werden: info@salvana-pferde.de. Wir werden alle Anfragen bearbeiten und beantworten.
Versand
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten beziehen sind auf das Gesamtgewicht. 0-25 kg kosten 5,99 € Versand, 26-50 kg kosten 11,98 €, 51-75 kg kosten 17,97 € und alles über 75 kg kostet 23,96 € Versand.
Wie lange dauert der Versand?
DHL liefert in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen aus.
Wie kann ich den Versand verfolgen?
Sie erhalten mit der Bestellbestätigung einen Link von DHL. Der informiert Sie über den aktuellen Status Ihres Pakets und gibt den voraussichtlichen Liefertermin an.
Kann ich mein Paket auch ins Ausland schicken?
Der SALVANA Shop versendet ausschließlich innerhalb Deutschlands. Eine Bestellung ins Ausland ist nur über unsere Online Händler möglich.
Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Ihnen stehen in unseren Shop folgende Zahlungsarten zur Verfügung: Kreditkarte, PayPal, Lastschrift und Vorkasse
Wie löse ich eine Bestellung per Vorkasse aus?
Unter dem Button „Zahlungsart ändern“ haben Sie die Möglichkeit, die Zahlung per Vorkasse auszuwählen.
Bestellung
Muss ich mich zum Bestellen registrieren?
Nein, Sie haben auch die Möglichkeit als Gast bei uns im Shop zu bestellen.
Reklamation
Wo kann ich meine Ware reklamieren?
Falls die Ware defekt bei Ihnen angekommen ist oder Sie etwas anderes reklamieren wollen, nehmen Sie gerne den persönlichen Kontakt zu uns auf. Schreiben Sie uns eine Mail an info@salvana-pferde.de. Schicken Sie bitte direkt ein Foto von der reklamierten Ware mit. Sie können uns auch anrufen unter +49 4121 804 0.
Ihre Frage wurde nicht beantwortet? Dann schreiben Sie uns gerne: info@salvana-pferde.de